AK_Wahl_2019.jpg
|   Jennersdorf

ÖVP Arbeitnehmer gewinnen 4,11% im Bezirk Jennersdorf dazu!

Wahlziel somit erreicht: Mit einem gewonnenen Mandat und einem Plus von einem Prozent schafft der ÖAAB Burgenland gemeinsam mit den ÖVP Arbeitnehmern ein achtbares Ergebnis bei der Ar-beiterkammer-Wahl. Im Bezirk Jennersdorf konnten die ÖVP-Arbeitnehmer mit 4,11% das größte Plus unter allen angetretenen Listen erreichen.

„Unser Team hat in den letzten Wochen Unglaubliches geleistet. Mit einem tollen Team haben wir diesen gemeinsamen Erfolg erzielt. Ich gratuliere und bedanke mich gleichzeitig bei allen Kandidatinnen und Kan-didaten für den Einsatz und zum gemeinsam erreichten Erfolg.“, erklärt ÖAAB Bezirksobmann LAbg. Bern-hard Hirczy.

Thomas Hoscher, Spitzenkandidat der ÖVP Arbeitnehmer im Bezirk Jennersdorf freut sich über das Er-gebnis: „Mit einem Plus von 4,11 Prozent der Stimmen haben wir trotz vieler Hürden ein gutes Ergebnis im Bezirk Jennersdorf erreicht. Danke an alle Unterstützer, allen Beisitzer und vor allem unserem jungen Team!“

„Unser Ziel war es, an Stimmen dazuzugewinnen. Für diesen Erfolg haben wir hart gearbeitet und unser Ziel erreicht. Wir werden uns für eine Veränderung in der Arbeiterkammer stark machen“, so KR Eva Winkler, die den Einzug in die Arbeiterkammer wieder geschafft hat. Der Bezirk wird künftig durch Thomas Hoscher und Eva Winkler in der Arbeiterkammer vertreten sein. Wahlziel somit erreicht!