Foto: Thomas Niklos, Patrik Fazekas
|   Veranstaltung

ÖAAB erfreut über Zugewinn bei der AK-Wahl:

ÖVP Arbeitnehmer gewinnen ein Mandat dazu

Mit einem gewonnenen Mandat und einem Plus von einem Prozent schafft der ÖAAB Burgenland gemeinsam mit den ÖVP Arbeitnehmern ein achtbares Ergebnis bei der Arbeiterkammer-Wahl. Im Bezirk Oberpullendorf konnten die ÖVP-Arbeitnehmer das größte Plus unter allen angetretenen Listen und das zweitbeste Bezirksergebnis erreichen.

Als „Erfolg unter unfairen Rahmenbedingungen“ bezeichnet ÖAAB-Bezirksobmann Patrik Fazekas das Ergebnis der AK-Wahl für die ÖVP Arbeitnehmer. „Unser Team hat in den letzten Wochen Unglaubliches geleistet. Mit einem motivierten Spitzenkandidaten im Bezirk und einem tollen Team haben wir diesen gemeinsamen Erfolg erzielt. Ich gratuliere allen Kandidatinnen und Kandidaten zum Erfolg.“

Thomas Niklos, Spitzenkandidat der ÖVP Arbeitnehmer im Bezirk Oberpullendorf freut sich über das Ergebnis: „Mit dem größten Plus im Bezirk Oberpullendorf unter allen angetretenen Listen haben wir trotz aller Ungereimtheiten und Hürden ein gutes Ergebnis erreicht. Danke an alle Personen, die zum Wahlerfolg beigetragen haben und an unsere Unterstützer.“

„Unser Ziel war es, an Stimmen und bei den Kammerräten dazuzugewinnen. Für diesen Erfolg haben wir hart gearbeitet und unser Ziel erreicht. Wir werden uns für eine Veränderung in der Arbeiterkammer stark machen“, so Niklos abschließend.