PA_ÖAAB_Bezirkswandertag_war_voller_Erfolg_Foto_1.JPG
v.l.n.r.: Christian Sagartz, Gabriele Hafner, Angelika Greiner, Thomas Steiner, Angelika Mileder, Patrik Fazekas, Rudolf Geissler, Werner Gradwohl.
PA_ÖAAB_Bezirkswandertag_war_voller_Erfolg_Foto_2.JPG
v.l.n.r.: Christian Sagartz, Patrik Fazekas, Thomas Steiner.
PA_ÖAAB_Bezirkswandertag_war_voller_Erfolg_Foto_3.JPG
v.l.n.r.: Patrik Fazekas, Stefan Grosz, Ritta Grosz, Werner Gradwohl.
|   Veranstaltung

ÖAAB Bezirkswandertag war voller Erfolg

Am heutigen Sonntag fand der ÖAAB-Bezirkswandertag statt. Der goldene Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite. Knapp 300 Wanderer genossen gemeinsam den Wandertag in Frankenau.

„Neben 3 verschiedenen Routen für Jung und Alt, wurde ein geselliges Miteinander bei ausgezeichneter Verpflegung und fröhlichem Unterhaltungsprogramm geboten. Wir freuen uns, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und danken allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung“, freut sich ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Patrik Fazekas.

Unter die Wanderer mischten sich auch ÖVP-Landesparteiobmann LAbg. Bgm. Thomas Steiner, ÖAAB-Landesobmann KO Christian Sagartz, LAbg. a.D. Bgm. Rudolf Geissler, LAbg. a.D. Werner Gradwohl, LR a.D. Karl Kaplan, Vbgm. Angelika Greiner, ÖVP-Frauen Bezirksleitern Vbgm. Gabriele Hafner und Bgm. Angelika Mileder.