PA_ÖAAB-Bezirkskonferenz_in_Unterrabnitz.JPG
Bildtext v.l.n.r.: Julia Huber, Martin Maschler, Angelika Grabner, Thomas Niklos, Franz Haspel, Christian Sagartz, Katharina Thrackl, Johannes Mezgolits, Patrik Fazekas.
|   Veranstaltung

ÖAAB-Bezirkskonferenz in Unterrabnitz

Der ÖAAB Bezirk Oberpullendorf hielt vergangene Woche eine Bezirkskonferenz in Unterrabnitz ab.

Gemeinsam mit dem ÖAAB-Landesobmann Christian Sagartz und dem Spitzenkandidaten für die AK-Wahl Johannes Mezgolits wurde neben aktuellen politischen Themen auch über die bevorstehende Arbeiterkammerwahl diskutiert.

„Bei unserer Bezirkskonferenz wurden wesentliche Entscheidungen getroffen. Ich freue mich, dass unser Kandidatenvorschlag mit dem Spitzenkandidaten Thomas Niklos einstimmig angenommen wurde und damit eine bedeutende Weichenstellung für die AK-Wahl im Frühjahr 2019 gestellt ist“, so Bezirksobmann LAbg. Patrik Fazekas. Im Vorfeld der Sitzung haben Patrik Fazekas, Christian Sagartz, Johannes Mezgolits und Thomas Niklos gemeinsam mit dem Bürgermeister Georg Dillhof die Polizeidienstelle in Horitschon bzw. das Unternehmen Schmiedl Dach Gmbh in Horitschon besucht. „Der regelmäßigen Austausch mit Arbeitgebern und Arbeitnehmern ist uns wichtig, um aus erster Hand die Anliegen von Unternehmern und Arbeitnehmern zu erfahren und daraus auch politische Maßnahmen abzuleiten“, so Fazekas abschließend.