Foto_Angelobung.jpg
Das Team der ÖVP-Arbeitnehmer in der Arbeiterkammer: ÖAAB-Landesobmann Christian Sagartz, KR Thomas Niklos, KR Herbert Rausch (Obmann Kontrollausschuss), KR Marion Friedl, Johannes Mezgolits (Fraktionssprecher), KR Eva Winkler, KR Thomas Hoscher, KR Michael Knopf (Vorstandsmitglied), KR Rudolf Havlicek, KR Adolf Hettlinger, Mitglied ÖAAB-Bundesvorstand Bernhard Hirczy
|   Oberpullendorf

Neues Team der ÖVP Arbeitnehmer

Mit einem gewonnenen Mandat und einem Plus von einem Prozent schafft der ÖAAB Burgenland gemeinsam mit den ÖVP Arbeitnehmern ein achtbares Ergebnis bei der Arbeiterkammer-Wahl. Im Bezirk Oberpullendorf konnten die ÖVP-Arbeitnehmer das größte Plus unter allen angetretenen Listen und das zweitbeste Bezirksergebnis erreichen.

Vor kurzem wurden die Kammerräte in der Arbeiterkammer angelobt. Thomas Niklos ist neuer Kammerrat der ÖVP-Arbeitnehmer im Bezirk Oberpullendorf. Er wurde zudem als Mitglied in den Ausschuss für Bildung und Jugend gewählt.