Zum Inhalt springen
muttertagsfeier_neuhaus.jpg
|   Jennersdorf

Muttertagsfeier in Kalch

Gestern fand die traditionelle Muttertagsfeier der Frauen und Senioren der ÖVP Neuhaus statt. Diesmal luden ÖFB-Obfrau Vbgm. Monika Pock und ÖSB-Obmann Sigi Feichtinger ins Gh. Monika und Helmut Wolf nach Kalch ein. Viele Frauen, Mütter und Großmütter sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Neben den Grußworten von LAbg. Bernhard Hirczy und BO-Bezirksobmann Willi Thomas gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Gedichte und Musikstücke von Kindern, eine Muttertagsgeschichte und eine Kabaretteinlage der besonderen Art von Rosi und Helmut Gütl rundeten den Nachmittag ab.

Alle Mütter bekamen ein liebevolles Geschenk von dem Team der Frauenbewegung. „Diese Muttertagsfeier soll ein kleines Dankeschön an alle Frauen, Mütter, Großmütter in unserer Gemeinde Neuhaus am Klausenbach sein. Die Mütter leisten das ganze Jahr vieles für ihre Familien, wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken!“, so Obfrau Monika Pock.