Foto10.4..JPG
Foto: Draßmarkts Bürgermeister Anton Wiedenhofer, Ortsvorsteherin Regina Schlögl aus Oberrabnitz, Bgm. a.D. Rudolf Pfneisl, Bürgermeisterin Angelika Mileder aus der Großgmeinde Frankenau-Unterpullendorf, der österr. Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl, NR Niki Berlakovich und Bürgermeister Ewald Bürger aus der Großgemeinde Pilgersdorf
|   Oberpullendorf

Landesversammlung Gemeindebund - Ehrung für Bgm. a.D. Rudolf Pfneisl

Bezirk Oberpullendorf/Oberschützen.

Bei der ordentlichen Landesversammlung des Burgenländischen Gemeindebundes wurde Präsident Leo Radakovits zum vierten Mal in Folge, mit 100% der Delegiertenstimmen in seiner Funktion bestätigt. Dem Bgm. a.D. und ehemaligen Bezirksobmann des Gemeindebunds, Rudolf Pfneisl, wurde im Zuge der Veranstaltung für seine Verdienste eine Ehrenurkunde überreicht. Als Gratulanten reihten sich auch einige Funktionäre aus dem Bezirk ein.

Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich nutzte die Gelegenheit, um sich bei Rudolf Pfneisl für sein langjähriges Engagement in Draßmarkt, Karl und Oberrabnitz sowie weit über die Gemeindegrenzen hinweg zu bedanken.