Zum Inhalt springen
sturm_neuhaus.jpg
|   Jennersdorf

Kastanien und Sturm der ÖVP und ÖVP Frauen Neuhaus am Klausenbach

Die ÖVP und die ÖVP Frauen der Gemeinde Neuhaus am Klausenbach luden am Sonntag zu Kastanien und Sturm ins Gasthaus GERNOT Zrimm nach Altenhof bei Neuhaus ein.

Viele Funktionäre aus der Gemeinde und dem Bezirk folgten der Einladung von Gemeindeparteiobfrau Vbgm. Monika Pock und ihrem Team und genossen die köstlichen Kastanien und den Sturm am wunderschönen Herbsttag. Wir durften uns auch über den Besuch unserer Landesobfrau Gabi Hafner freuen, gemeinsam mit den Damen genoss sie die selbstgemachte Mehlspeise der vielen fleißigen Helferinnen.

„Ein gemütlicher Nachmittag bei strahlendem Herbstwetter. Ich freue mich, dass so viele Besucher zu dieser Veranstaltung gekommen sind. Ich gratuliere dem Team der Volkspartei in Neuhaus am Klausenbach, rund um Vbgm. Monika Pock, zu diesem gemütlichen Event in toller Atmosphäre!“, so LAbg. Bernhard Hirczy.