PA_JVP_Kegeln.jpg
Bildtext: v.l.n.r.: Sebastian Steiner, Wolfgang Leser, Niki Berlakovich, Rico Kovats, Viktoria Kuzmits, Lukas Faymann, Patrik Fazekas, Dominik Reiter, Robert Leser.
Erstellt von Patrik Fazekas | |   Veranstaltung

JVP Kegeln & Politics im Bezirk Oberpullendorf

JVP Kegeln & Politics in Deutschkreutz

Die Junge ÖVP ist erster Ansprechpartner für viele Jugendliche und motiviert diese sich auch politisch zu engagieren. Der ständige Austausch mit den Mitgliedern und Funktionären steht dabei im Vordergrund. Aus diesem Grund startete JVP-Landesobmann Patrik Fazekas gemeinsam mit den beiden JVP-Landesgeschäftsführern Dominik Reiter & Sebastian Steiner eine Tour durch die 7 Bezirke.

„Unter dem Tourmotto „Kegeln & Politics“ wollen wir mit unseren Mitgliedern einen gemütlichen Kegelnachmittag verbringen und nebenher auch das eine oder andere politische Gespräch führen. Gleichzeitig wollen wir aber auch auf die besondere Wichtigkeit sportlicher Aktivitäten hinweisen“, so JVP-Landesobmann Patrik Fazekas am Rande des 1. Tourstopps in Deutschkreutz.