jahreshauptversammlung_ösb_je.jpg
|   Jennersdorf

Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Jennersdorf

Heute fand die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Jennersdorf im Gh. Raffel statt. Neben vielen Senioren durfte Obfrau Emma Scheibreithner den Spitzenkandidaten für die EU-Wahl Christian Sagartz, LAbg. Bernhard Hirczy, Vbgm. Gabi Lechner, ÖSB-Bezirksobmann Willi Thomas und GF KR Eva Winkler unter den Anwesenden recht herzlich begrüßen.

Nach den Grußworten der Ehrengäste berichtete die Obfrau über die Aktivitäten, Ausflüge und Sitzungen im vergangen Jahr und gab einen kurzen Einblick fürs neue Jahr.

„Gemeinsam mit Michaela Pumm aus Heiligenkreuz kandidiere ich bei der Europawahl für das Burgenland. Wir wollen, dass wir bei Entscheidungen auf europäischer Ebene eine Stimme haben!“, so der Spitzenkandidat für die EU-Wahl Christian Sagartz.

„Der Seniorenbund Jennersdorf ist mit 161 Mitgliedern der stärkste bei uns im Bezirk. Ich möchte mich bei Obfrau Emma Scheibreithner für ihre großartige Arbeit im Seniorenbund recht herzlich bedanken. Auch im heurigen Jahr stehen viele Aktivitäten an. Ich bin immer wieder gerne bei den Ausflügen der Senioren mit dabei!“, so LAbg. Bernhard Hirczy.

Für das Jahr 2019 gibt es bereits jetzt viele fixe Termine. Reisen, gemütliche Nachmittage, Tages- und Halbtagesausflüge, sowie der Landeswandertag und das Bezirksseniorentreffen stehen auf dem Programm. (Infos zu den geplanten Ausflügen bei Emma Scheibreithner)