Zum Inhalt springen
jahreshauptversammlung_ösb_stmartin.jpg
|   Jennersdorf

Jahreshauptversammlung der Senioren in St. Martin an der Raab

Am 22. Feber fand die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes im Gh. Holzmann in Neumarkt an der Raab statt. Obmann Werner Hartmann durfte neben vielen Seniorinnen und Senioren aus der Großgemeinde auf Bezirksparteiobmann LAbg. Bernhard Hirczy und Bezirksgeschäftsführerin Eva Winkler begrüßen.

 Nach den Grußworten von LAbg. Bernhard Hirczy berichtete der Obmann über die zahlreichen Aktivitäten, Ausflüge und Gratulationen des Seniorenbundes.

„Der Seniorenbund St. Martin an der Raab ist mit über 140 Mitgliedern einer der größten bei uns im Bezirk. Werner und sein Team engagieren sich sehr für unsere Seniorinnen und Senioren in der Großgemeinde. Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Stunden mit den Mitglieder des Seniorenbundes!“, so BPO LAbg. Bernhard Hirczy.