fanfahrt_klagenfurt.jpg
|   Jennersdorf

Immer wieder Österreich – Fanfahrt zum Schlagerspiel

Der ÖAAB Bezirk Jennersdorf organisierte am Samstag eine Fanfahrt zum Schlagerspiel Österreich vs. Deutschland. 80 Österreichfans aus dem Bezirk Jennersdorf machten sich Samstag Mittag auf den Weg ins Wörtherseestadion. Gestärkt von der Jause im Bus ging es ins Stadion. Trotz des Wetters war die Stimmung bei allen Mitgereisten fantastisch. Mit dem 2:1 Sieg der österreichischen Mannschaft wurde der Tag perfekt. Die Stimmung im Stadion und das tolle Spiel ließen die Herzen der Fußballfans höher schlagen!

„Für 80 Fußballfans eine einfache Fanfahrt nach Klagenfurt zu organisieren war die Idee. Die Stimmung war bereits im Vorfeld sehr gut. Mit diesem Ergebnis – dem 2:1 Sieg gegen Deutschland – bleibt diese Fahrt für Alle unvergesslich! Ein abenteuerlicher Tag mit Wetterkapriolen, Verschiebung und einem HappyEnd! Wir werden sicher bald wieder eine Fanfahrt organisieren“, erklärt Bernhard Hirczy.