OPT_Krobotek.jpg
|   Jennersdorf

Harald Brunner neuer Ortsparteiobmann für Krobotek und Rosendorf!

Voller Sitzungssaal und gute Stimmung! Nach 17 Jahren an der Spitze der ÖVP Krobotek legte Martin Werner seine Agenden in neue Hände. Harald Brunner aus Rosendorf übernimmt die neue Ortspartei. „Einigkeit macht stark! Wir wollen weiterhin Akzente setzen. Gemeinsam mit Bürgermeister Willi Herbst in den Ortsteilen Rosendorf und Krobotek für die Bürgerinnen und Bürger da sein“, erklärt der neue Ortsparteiobmann Harald Brunner.

Bürgermeister Willi Herbst bedankte sich bei Martin Werner für seine vorbildliche Arbeit und langjährige Unterstützung mit einem Geschenkskorb. LAbg. Bernhard Hirczy überreichte Harald Brunner sowie Martin Werner eine Flasche Sekt als kleines Zeichen der Anerkennung. Die offizielle Ehrung durch den Bezirk folgt beim nächsten Bezirksparteitag in gewohnter Form.

Das Team der neuen Ortsgruppe besteht aus: Orstparteiobmann Harald Brunner und seinen Stellvertretern Reinhard Herbst, Philipp Perl und Hermann Weber. Als Finanzreferent fungiert Alfred Kedl und Schriftführerin ist Rita Neugebauer-Schreiner.

„Die Ortsgruppen sind unser Rückgrat der Volkspartei. Ich freue mich, wenn sich viele Persönlichkeiten – auch junge Persönlichkeiten – einbringen und engagieren. Gerade in diesen Sitzungen werden viele wichtige Themen besprochen, welche im Land und Bund relevant sind, da diese Meinung direkt von den Bürgerinnen und Bürgern kommt! Daher nochmal ein Danke an Martin Werner für seinen Einsatz für unsere Volkspartei!“, erklärt LAbg. Bernhard Hirczy abschließend.