oberdrosen_1.jpg
|   Jennersdorf

Gute Stimmung beim Grillen der ÖVP Frauen

Die Frauenbewegung der ÖVP Oberdrosen lud am 7. Juli 2018 zum traditionellen Grillfest ein. Viele Besucher aus dem ganzen Bezirk kamen um die Köstlichkeiten zu probieren. Auch die Mehlspeisen waren sehr beliebt. Der gemütliche Ausklang war abschließend in der Weinbar.

Obfrau Aloisia Poglitsch hatte viele fleißige Helferlein. So konnte Sie sich beim Fest um die Gäste kümmern. Viele Vertreter aus dem Bezirk, aber vor allem aus der Gemeinde kamen vorbei und genossen die sehr guten Koteletts und Schnitzel der Frauen. Auch hoher Besuch aus dem Landesnorden war diesmal vertreten, die neue Landesleiterin Gabi Hafner und Bundesrätin Marianne Hackl besuchten die Damen in Oberdrosen.

„Zusammenhalt und Freundschaft werden in Oberdrosen groß geschrieben. Ich freue mich für Aloisia Poglitsch, denn es ist keine Selbstverständlichkeit, dass so viele engagierte junge Menschen mithelfen!“, erklärt BGF Eva Winkler.

Das nächste Event der Frauen ist dann das Kastanienbraten im Herbst!