Zum Inhalt springen
Foto_Lackenbach.JPG
Foto: Nikolaus Berlakovich, Markus Bauer, Melinda Kocsis, Christian Wimmer, Martina Österreicher, Helmut Malits, Gerald Klinger
|   Veranstaltung

Gemeindeparteitag der ÖVP Lackenbach

Am vergangenen Samstag fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Lackenbach statt. Gemeindevorstand Markus Bauer wurde dabei einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Die Delegierten der ÖVP Lackenbach stellten die Weichen für die kommenden Jahre. Dabei hat Markus Bauer die Unterstützung von seinem gesamten Teams, das ebenfalls mit 100% gewählt wurde:

• Gemeindeparteiobmann-Stv.: Wimmer Christian

• Finanzreferentin: Kocsis Melinda

• Schriftführerin: Österreicher Martina

• Finanzprüfer: Malits Helmut

• Finanzprüfer: Klinger Gerald

Als Ehrengast konnte Bezirksparteiobmann NR Niki Berlakovich beim Parteitag begrüßt werden.