Ehrengäste.jpg
Nikolaus Berlakovich, Thomas Steiner, Siegfried Nagl, Rudolf Geißler, Rudolf Strommer, Patrik Fazekas
Ehrungen.jpg
: Nikolaus Berlakovich, Thomas Steiner, Reinhold Bader, Martin Schütz, Peter Krail, Johann Eichberger, Bernadette Gsertz, Rudolf Pfneisl, Siegfried Nagl, Viktor Kuzmits, Rudolf Strommer, Patrik Fazekas
Neue_Funktionäre.jpg
Nikolaus Berlakovich, Rudolf Strommer, Thomas Steiner, Gerhard Pfneisl, Martin Brandl, Herbert Hedl, Christian Draxler, Margit Wieder, Hannes Heisz, Josef Böhm, Angelika Greiner, Christian Estl, Siegfried Nagl, Patrik Fazekas
|   Veranstaltung

Frühlingsempfang ÖVP Bezirk Oberpullendorf

Die ÖVP-Bezirkspartei Oberpullendorf hat am Mittwoch wieder zu einem Frühlingsempfang in den Rathaussaal Oberpullendorf eingeladen.

Als Ehrengäste konnte Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich den Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl, Landesparteiobmann Thomas Steiner, LTPräs. Rudolf Strommer und LAbg. Patrik Fazekas begrüßen.

Am Programm stand ein Eröffnungsstatement von BM a.D. NR DI Niki Berlakovich, Grußworte von Bgm. Rudolf Geißler, ein Statement von LPO LAbg. Bgm. Mag. Thomas Steiner, ein Referat des Grazer Bgm. Mag. Siegfried Nagl mit dem Titel „Menschen erwarten Neues“, Ehrungen und die Vorstellung neuer Gemeindefunktionäre.

Folgende Personen erhielten das Silberne Ehrenzeichen von der Volkspartei Burgenland verliehen:

• Bgm. a.D. Rudolf Pfneisl, Gemeinde Draßmarkt

• Vbgm. a.D. Reinhold Bader, Gemeinde Kaiserdorf

• Vbgm. a.D. Peter Krail, Gemeinde Lackenbach

• Vbgm. a.D. Martin Schütz, Gemeinde Markt St. Martin

• Vbgm. a.D. DI Johann Eichberger, Gemeinde Neckenmarkt

• Vbgm. a.D. Viktor Kuzmits, Gemeinde Nikitsch

• Vbgm. a.D. Bernadette Gsertz, Gemeinde Weingraben

Fotos von der Veranstaltung können unter folgenden Link angesehen und heruntergeladen werden: www.flickr.com/photos/oevpburgenland/albums