Zum Inhalt springen
fasching2.jpg
|   Jennersdorf

Faschingsnachmittag der Senioren Jennersdorf

Gestern veranstaltete ÖSB Obfrau Emma Scheibreithner ihren traditionellen Faschingsnachmittag mit den Seniorenbundmitgliedern im Gh. Leiner in Henndorf. Die Obfrau durfte neben vielen Mitgliedern auch Altbürgermeister Anton Brückler und KREva Winkler begrüßen.

„Heini Promitzer“ sorgte für die musikalische Umrahmung. Nach dem vorzüglichen Bauernschmaus und Schweinsbraten der Wirtsleute Gerti und Josef Leiner wurde ausgelassen das Tanzbein geschwungen.

„Ich möchte mich bei allen Gästen, aber auch vor allem bei den Wirtsleuten Gerti und Josef Leiner für die hervorragende Bedienung bedanken. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag unter Freunden. Mit der Stimmungsmusik wurde auch kräftig das Tanzbein geschwunden. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit meinen Mitgliedern“, so Obfrau Emma Scheibreithner.