Zum Inhalt springen
faschingsfest_ösb_neuhaus.jpg
|   Jennersdorf

Faschingsausklang der Senioren in Neuhaus am Klausenbach

Am Faschingsdienstag fand der traditionelle Faschingsausklang des ÖVP Seniorenbundes im Gh. Helmut und Monika Wolf (Hendlwirt) in Kalch statt.

Obmann Siegfried Feichtinger durfte viele Senioren aus den Gemeinden Neuhaus und Mühlgraben sowie aus der benachbarten Steiermark zu seiner Veranstaltung begrüßen. Die vielen Besucher unterhielten sich am letzten Tag des Faschings sehr gut, neben den kulinarischen Spezialitäten der Familie Wolf wurde auch begeistert das Tanzbein geschwungen. Highlight am Nachmittag war die Faschingseinlage des Seniorenbundes aus Kirchberg. Mit gelungenen Gags unterhielten sie die Besucher. Auch das Schätzspiel fand guten Anklang, die Gewinner freuten sich über tolle Preise aus der Region. „Ich möchte mich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken, dass sie zu unserer Veranstaltung gekommen sind. Es war ein gemütlicher Nachmittag und ein toller Faschingsausklang. Im heurigen Jahr stehen noch einige Veranstaltungen und Ausflüge an, ich freue mich bereits jetzt schon auf die weiteren Zusammentreffen mit meinen Mitgliedern aus dem Seniorenbund!“, so Obmann Siegfried Feichtinger.