Foto: Johannes Mezgolits, Thomas Niklos
|   Veranstaltung

„Es ist Zeit für Veränderung. Auch in der Arbeiterkammer!“

Unter dem Motto „Neue Wege gehen.“ hat der ÖAAB gemeinsam mit den ÖVP Arbeitnehmern zu einem Wandertag geladen. Rund 150 Wanderer aus dem ganzen Land marschierten gemütlich von St. Georgen nach Donnerskirchen. Beim Abschluss in der Genussakademie betonte ÖVP Arbeit-nehmer-Spitzenkandidat Jonny Mezgolits sein Wahlziel: „Macht braucht Kontrolle. Es ist Zeit für eine Veränderung, auch in der Arbeiterkammer.“

„Die Arbeiterkammer gehört nicht nur einer Fraktion, sondern muss für alle Arbeitnehmerinnen und Arbeit-nehmer da sein. Unser Ziel ist es an Stimmen und Mandaten dazu zugewinnen. So soll die Arbeiterkammer zukünftig bunter und offener gestaltet werden und verkrustete Strukturen aufgebrochen werden“, so Bezirks-Spitzenkandidat Thomas Niklos.

Die ÖVP-Arbeitnehmer treten mit 17 Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Bezirk Oberpullendorf an. Bei der Wanderung waren auch viele Mittelburgenländerinnen und Mittelburgenländer mit dabei.