Frühlingsempfang.JPG
Foto: Nikolaus Berlakovich, Karl Nehammer, Thomas Steiner, Josef Rathmanner, Martin Bauer, Josef Geissler, Wolfgang Ehrenhöfer, Christian Sagartz, Rudolf Strommer, Patrik Fazekas
|   Veranstaltung

Erfolgreicher Frühlingsempfang ÖVP Bezirk Oberpullendorf

Die ÖVP-Bezirkspartei Oberpullendorf hat wieder zu einem Frühlingsempfang in den Rathaussaal Oberpullendorf eingeladen. Als Ehrengäste konnte Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich u.a. den Generalsekretär der neuen Volkspartei Karl Nehammer, Landesparteiobmann Thomas Steiner, 2. LTPräs. Rudolf Strommer, Klubobmann Christian Sagartz und LAbg. Patrik Fazekas begrüßen.

Am Programm stand ein Eröffnungsstatement von NR Niki Berlakovich, Grußworte von Bgm. Rudolf Geißler sowie LAbg. Christian Sagartz, ein Statement von LAbg. Thomas Steiner, ein Referat des Generalsekretärs Abg.z.NR Karl Nehammer und Ehrungen verdienter Gemeindefunktionäre.

Folgende Personen erhielten Ehrungen von der Volkspartei Burgenland verliehen:

• Silbernes Ehrenzeichen

o Seniorenbund-Bezirksobmann a.D. Wolfgang Ehrenhöfer, Oberpullendorf

o Bauernbund-Bezirksobmann a.D. ÖkR Josef Rathmanner, Neutal

• Bronzenes Ehrenzeichen o Gemeindeparteiobmann a.D. Martin Bauer, Ritzing

o Gemeindeparteiobmann a.D. Josef Geissler, Neutal

Fotos von der Veranstaltung können unter www.flickr.com/photos/oevpburgenland/albums angesehen werden.