ÖVP_Jennersdorf_Marousek_4.jpg
|   Jennersdorf

Der neue Ball der Volkspartei!

„Der Ball funkelt und glänzt!“, war eines der vielen Positiven Zitate beim Sektempfang! Der Ball der Volkspartei wurde diesmal im neuen Ambiente der Gernot-Arena abgehalten: „Der Mut wurde belohnt! Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Besucher von der Musik „Austria4You“, der Tombola sowie den Darbietungen der Tanzgruppe Sidestep begeistert!“

Als Ehrengäste konnte LAbg. Bernhard Hirczy den burgenländischen Spitzenkandidaten zur Europawahl Klubobmann Christian Sagartz und Bundesrätin Marianne Hackl begrüßen. Auch die ÖVP Bürgermeister sowie Vizebürgermeister des Bezirkes sowie viele Vertreter öffentlicher Einrichtungen und Wirtschaftstreibende waren zahlreich vertreten.

Tombola - Hauptpreise waren ein Euro 555,- Gutschein vom Sporthotel Alpenblick, Euro 222,- Gutschein Fa. Knaus Reisen, Euro 111,- vom Gasthaus Mirth sowie viele weitere tolle Preise - und auch die Mitternachtseinlage - ein Auszug aus dem Musical Ivory2 - rundeten den Ballabend perfekt ab. Die Nachtschwärmer hatten auch die Möglichkeit das Discozelt zu besuchen.

Ballorganisatorin Eva Winkler kann stolz auf den Ball zurückblicken: „Es ist uns gelungen, gemeinsam mit dem Team Gernot, diesen Ball zu einem echten Event mit vielen zufriedenen Gästen und somit als unvergesslichem Abend zu etablieren!“

„Großer Dank an die vielen Gäste! Dadurch - vor allem die bunte Mischung der Gäste aus der Region - konnte dieser Ball erst so schön glänzen. Der Mut zur Umsetzung des Projektes - Ball in der Gernot-Arena - wurde belohnt. Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern!“, erklärt LAbg. Bernhard Hirczy.