lesenacht1.jpg
|   Jennersdorf

Coole Lesenacht im Jugendzentrum Jennersdorf

Vergangenen Freitag fand im Rahmen des Cool Summer Programmes die beliebte Lesenacht im Jugendzentrum in Jennersdorf statt. Wie auch in den vergangenen Jahren spendierte die ÖVP Frauenbewegung gemeinsam mit LAbg. Bernhard Hirczy eine Runde Pizza für alle Kids. Eva Winkler, Isabella Gaal und Denise Maurer überbrachten die leckeren Pizzen an Helene Petz, Barbara Schober und an die hungrigen Kids.

Nach einer Stärkung vor dem Jugendzentrum ging es gemeinsam mit den „Pizzaboten“ auf den Spielplatz, wo die Wippe getestet wurde. Im Anschluss spazierten die Kids in die Bücherei, wo den Kindern aus dem Buch „Das Sams“ vorgelesen wurde und es auch einige Aufgaben zu lösen gab. Nach dem kleinen Abendspaziergang mit Laternen und Taschenlampen haben es sich die Kindern im Jugendzentrum gemütlich gemacht und den Film „Das Sams“ zum Buch angeschaut. Mit Taschenlampen durfte dann noch bis spät in die Nacht gelesen werden. Eine spannende, aber auch kurze Nacht für die Kinder und Organisatoren!