bezirksseniorentreffen.jpg
|   Jennersdorf

Bezirkstreffen des Seniorenbundes

Am Samstag, den 22. September, fand das Bezirkstreffen des Seniorenbundes Jennersdorf im Kultursaal in Rudersdorf statt. Viele Senioren aus dem ganzen Bezirk fanden sich im Kultursaal ein und feierten mit Bezirksobmann Willi Thomas, Obfrau Dorothea Halvax und ihrem Team einen gemütlichen Nachmittag. Es

Es kamen auch viele Ehrengäste um den Nachmittag gemeinsam mit den Senioreninnen und Senioren zu verbringen. LPO Thomas Steiner, NR Niki Berlakovich, Landesobmann Kurt Korbatits, 2. Landtagspräsident Rudi Strommer, LAbg. BPO Bernhard Hirczy und Bgm. Manuel Weber besuchten das Bezirksseniorentreffen. Nach den Grußworten der Ehrengäste sowie den Festansprachen von LPO Thomas Steiner und NR Niki Berlakovich gab es musikalische Unterhaltung. Auch die Seniorenkonditorei mit selbstgemachten Köstlichkeiten kam bei den Gästen sehr gut an.

„Ein gemütlicher Nachmittag und viele interessante Gespräch mit den Mitgliedern des Seniorenbundes aus dem Bezirk Jennersdorf. Es ist mir immer wieder eine Freude, bei den zahlreichen Veranstaltungen des Seniorenbundes dabei sein zu dürfen!“, so LAbg. Bgm. Bernhard Hirczy.