bezirkspreisschnapsen_gewinner.jpg
|   Jennersdorf

Bezirkspreisschnapsen Jennersdorf: Hochkarätige Kartenduelle

Spannende Kartenduelle lieferten sich die „Kartenprofis“ beim großen ÖVP-Bezirkspreisschnapsen im Gh. Leiner in Henndorf am Sonntag, den 25. November 2018. Im Finale konnte sich Thomas Weber aus Heiligenkreuz gegen Ossi Ibitz aus Krobotek durchsetzen. Der dritte Platz ging an Josef Potetz aus Neumarkt an der Raab.

Ossi Ibitz aus Krobotek durfte sich auch über die Armbanduhr vom Uhrenhaus Potetz freuen, den fünften Platz, einen Spargutschein der Erste Bank Jennersdorf machte Franz Deutsch aus Rosendorf und Anton Györy aus Heiligenkreuz konnten sich den Spargutschein der Raiffeisen-Bezirksbank erspielen.

Die Plätze sieben und acht gingen an die zwei Lokalmatadore aus Henndorf Alexander Schweizer und Martin Bartolowitsch. Weitere 32 Schnapser erhielten Gutscheine von der Therme Loipersdorf, vom Thermenheurigen Kropf und Weinkartons mit Spezialitäten vom Weinbau Zieger aus Neuhaus am Klausenbach.

Bezirksparteiobmann Bernhard Hirczy bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Teilnehmern, beim Schiedsrichterteam um „Mungi“ Potetz sowie Eva Winkler und Franz Spirk, die für eine perfekte Spielleitung und den reibungslosen Ablauf sorgten! BPO Bernhard Hirczy lud alle Spieler ein, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Detail:

1. Platz – Thomas Weber, Heiligenkreuz i.L. - 1000 Euro
2. Platz – Ossi Ibitz, Krobotek - 500 Euro
3. Platz – Josef Potetz, Neumarkt an der Raab - 300 Euro
4. Platz – Ossi Ibitz, Krobotek - Armbanduhr – Uhrenhaus Potetz Christian
5. Platz – Franz Deutsch, Rosendorf - 100 Euro Gutschein Erste Bank Jennersdorf
6. Platz – Anton Györy, Heiligenkreuz - 100 Euro Gutschein Raika Jennersdorf
7. Platz – Alexander Schweizer, Henndorf - 80 Euro Gutschein Bank Burgenland
8. Platz – Martin Bartolowitsch, Henndorf - 70 Euro Gutschein Lagerhaus Jennersdorf