Zum Inhalt springen
Foto_Bezirkskonferenz.jpg
Foto: Patrik Fazekas, Julia Reumann, Thomas Steiner, Angelika Mileder, Nikolaus Berlakovich
|   Veranstaltung

Bezirkskonferenz mit LPO Thomas Steiner „Bereit für die Zukunft“

Die Volkspartei Burgenland geht mit dem programmatischen Prozess „Bereit für die Zukunft“ nun in die Bezirke. Start war Oberpullendorf.

„Wir wollen mit unseren Funktionären die bisher erarbeiteten Ideen des Programms ergänzen und diskutieren“, so Landesparteiobmann Thomas Steiner. Gemeinsam mit Experten, Landtagsabgeordneten und jetzt auch allen Gemeinderäten aus dem Bezirk wurden Themen erarbeitet, wie das Burgenland wieder an die Spitze gebracht werden kann.

Bei einer kleinen Jause und einem guten Glas Wein haben sich die Teilnehmer gemeinsam mit LPO Steiner im Schaflerhof Igler in Deutschreutz über die Zukunft unterhalten.