Erstellt von Nikolaus Berlakovich | |   Oberpullendorf

Berlakovich: Gratulation an Andreas Kacsits und sein Team

In Deutschkreutz konnte die Volkspartei alle Wahlziele am Sonntag erreichen. Bürgermeisterkandidat Andreas Kacsits schaffte es in die Stichwahl am 7. Oktober 2018 und im Gemeinderat wurde bei den Mandaten zugelegt.

„Die ÖVP-Deutschkreutz hat bewiesen, dass Ehrlichkeit in der Politik Erfolg bringt. Die Arbeit hat sich aus-gezahlt und ist ein wichtiger Beitrag für eine saubere Demokratie. Die Wahlwiederholung war ein Erfolg des gesamten Teams und die erreichte Stichwahl ein persönlicher von Andreas Kacsits“, so Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich.

„Ich gratuliere Andreas Kacsits und dem gesamten Team der ÖVP-Deutschkreutz für die tolle Arbeit und zu den erfreulichen Ergebnissen. Ein Dank gilt allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für diesen wichtigen Wahlgang für die Volkspartei zur Verfügung gestellt haben. Ich wünsche Andreas Kacsits und seinem Team für die Stichwahl alles Gute und viel Erfolg. Die ÖVP-Bezirkspartei wird das gesamte Team rund um Bürgermeisterkandidat Andi Kacsits voll unterstützen“, sagt Berlakovich.