2019.01.17_PA_ÖAAB_-_ÖVP_Arbeitnehmer_mit_breiter_Unterstützung.jpg
Bildtext v.l.n.r.: Patrik Fazekas, Niki Berlakovich, Thomas Niklos, Johannes Mezgolits, Thomas Steiner, Christian Sagartz.
|   Oberpullendorf

Arbeiterkammerwahl 2019:

"ÖVP Arbeitnehmer" mit breiter Unterstützung

Von 20.3. bis 2.4.2019 findet im Burgenland die Arbeiterkammerwahl statt. Bei den ÖVP-Arbeitnehmern laufen die Vorbereitungen auf diese Wahl bereits auf Hochtouren. ÖVP-Landesparteiobmann Thomas Steiner und ÖVP-Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich unterstützen die ÖVP-Arbeitnehmer rund um den burgenländischen Spitzenkandidaten Johannes Mezgolits und Spitzenkandidat aus dem Bezirk Oberpullendorf Thomas Niklos.

„Ich stehe für ein ehrliches Miteinander, das ich bis jetzt schon in all meinen Funktionen gelebt habe. An erster Stelle steht für einen Arbeitnehmervertreter das Zuhören, um daraus die richtigen Schlüsse für unsere Arbeit zu ziehen“, so Thomas Niklos. Unterstützung holt sich Niklos nun auch von ÖVP-Landesparteiobmann Thomas Steiner und ÖVP-Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich. „Mit Thomas Niklos haben wir den richtigen Spitzenkandidaten im Bezirk Oberpullendorf. Er bringt frische Ideen ein und weiß, was die Menschen bewegt. Unser Ziel ist es, ganz klar stärker in der Arbeiterkammer zu werden - also an Stimmen und Kammerräten zulegen", sagt ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Patrik Fazekas und kündigt an gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten Thomas Niklos und dem gesamten ÖVP-Team in den nächsten Wochen unterwegs zu sein, um die Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen.