Titel_2019.jpg
|   Veranstaltung

ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg lädt zum Rosalia Festival ein | Sonntag, 13. Oktober 2019

Die ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg organisiert am Sonntag, 13. Oktober 2019, von 14:00 bis 19:00 Uhr wieder das beliebte Rosalia Festival. Bezirksparteiobmann Christian Sagartz und die ÖVP-Ortsgruppen laden dazu in den Fürstenstadl nach Rohrbach ein. Zahlreiche Direktvermarkter präsentieren ihre regionalen Produkte, ein buntes Programm sorgt für einen vergnüglichen Nachmittag.

„Wir stellen eine Plattform für regionale Produkte zur Verfügung“, erklärt Sagartz. Mit dem Rosalia Festival präsentiert die ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg Jahr für Jahr die Vielfalt an heimischen Produkten und Spezialitäten. „Damit soll die regionale Wertschöpfung des Bezirks bewusst und nachhaltig gesteigert werden. Wir wollen dazu beitragen, unsere Region weit über die Landesgrenzen für seine hochwertigen Produkte bekannt zu machen“, so Christian Sagartz. „Daher freuen wir uns auch heuer auf ein Rosalia-Festival. Lokale Spezialitäten aus Küche, Hof, Garten, Werkstatt und Keller werden präsentiert.