Zum Inhalt springen
daemmerschoppen-24408610.jpg
|   Jennersdorf

Dämmerschoppen der ÖVP am Campingplatz

Am 22. Juli fand der Dämmerschoppen der ÖVP und des ÖAAB erstmal am Campingplatz in Jennersdorf statt. Zahlreiche Gäste genossen den wunderschönen Abend am Campingplatz. Alexander Schweizer und sein Team verköstigten die Gäste mit Grillspezialiäten und das Team des ÖAAB organisierte wieder die 1-Euro Bowle-Bier-Bar.

Der Musikverein Mogersdorf und im Anschluss „Der spielende Malermeister“ & „Gitarren-Pepi“ sorgten für die nötige Stimmung. Bis in die Morgenstunden wurde am Campingplatz getanzt und gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Helfer und Sponsoren für diesen wunderschönen Abend in Jennersdorf. Im nächsten Jahr findet der Dämmerschoppen vermutlich wieder  beim Burgenlandhof in Jennersdorf statt.