Info.jpg
|   Fazekas Patrik

Corona-Virus: Maßnahmen der Volkspartei Burgenland

Die Bundesregierung trifft alle notwendigen Maßnahmen um die Ausbreitung des Corona-Virus bestmöglich einzudämmen. Als Volkspartei Burgenland unterstützen wir die erforderlichen Schritte. Um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und ihrer Familien bestmöglich zu schützen werden folgende Handlungen gesetzt:

Hier noch ein Überblick über alle Maßnahmen zum Corona-Virus seitens der Bundesregierung.

Wichtig im Umgang mit Fake News: Derzeit sind viele Fake News über Ausgangssperren im Umlauf, die verharmlosen und Panik erzeugen sollen. Deshalb bitte nur offiziellen Informationen vertrauen und diese verbreiten. Die Bundesregierung nimmt die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst und informiert laufend über die aktuelle Lage und Maßnahmen. Jede und jeder einzelne kann einen Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Das bedeutet für uns alle eine Reduktion der sozialen Kontakte und eine Umstellung. Wichtig ist aber hier, vor allem jene Menschen zu schützen, die besonders gefährdet sind, wie ältere Menschen.