oefb_grst.jpg
|   Jennersdorf

Claudia Gmeindl mit 100 % zu neuer Ortsleiterin gewählt

Heute fand in Grieselstein der Ortstag der ÖVP Frauen mit Neuwahl im Gh. Brückler statt. Ortsleiterin Helene Petz durfte neben ihren Frauenbewegungsmitgliedern auch Bürgermeister Bernhard Hirczy und BGF Eva Winkler begrüßen. Ortsleiterin Helene Petz legte ihr Amt nach fast 10 in die Hände von Gemeinderätin Claudia Gmeindl. In ihrer Funktionsperiode hat Helene mit der Frauenbewegung viele neue Ideen durchgesetzt und alte Traditionen weitergeführt.

Das gesamte Team rund um Obfrau Claudia Gmeindl wurde mit 100 % gewählt. Die Stellvertreterinnen sind Adelheid Janosch und Charlotte Schmidt, als Finanzreferentinnen fungieren Edith Gumhold und Anita Janosch, Schriftführerinnen wurden Tamara Janosch und Elfriede Deutsch, Renate Mandl und Siglinde Janosch werden Finanzprüferinnen.

„Mit den Besuchen und kleinen Geschenken an Muttertag und Weihnachten, dem Schnitzelessen und vielen kleinen Ausflügen ist die Ortsgruppe Grieselstein sehr aktiv. Es freut mich immer wieder bei den Damen mit dabei zu sein und ihre Feste zu besuchen! Ich möchte mich bei Helene Petz für ihre großartige Arbeit in den letzten 10 Jahren bedanken und wünsche Claudia Gmeindl viel Freude in ihrer neuen Funktion!“, so Bürgermeister Bernhard Hirczy.