Zum Inhalt springen
frühstück1.jpg
|   Jennersdorf

Bürgerfrühstück der Volkspartei Heiligenkreuz/Poppendorf

Kaffee, Eierspeise, Kornspitz, Schinken, Käse, selbstgemachte Aufstriche, aber auch Kuchen und Süßes waren nur einige der kulinarischen Highlights die Groß und Klein zum Bürgerfrühstück lockten. Ausgeschlafen und gestärkt unterhielt man sich in geselliger Runde.

Bereits lieb gewordene Tradition ist das Bürgerfrühstück. Diesmal fand es im alten Feuerwehrhaus in Heiligenkreuz statt. Viele Bürgerinnen und Bürger sind gekommen und genossen die Köstlichkeiten, die das Team der ÖVP Heiligenkreuz/Poppendorf aufkochte.

„Ich möchte Michaela Pumm und Michael Udwardi sowie dem ganzen Team der Volkspartei Heiligenkreuz/Poppendorf zur tollen Veranstaltung gratulieren. Es freut mich ganz besonders, dass auch viele Freunde aus den umliegenden Gemeinden zum gemeinsamen Frühstück gekommen sind und man sich in gemütlicher Atmosphäre unterhalten konnte!“, so LAbg. Bernhard Hirczy

Zurück