|   Jennersdorf

Bezirkstreffen des Seniorenbundes

Am Samstag, den 28. September, fand das Bezirkstreffen des Seniorenbundes Jennersdorf in der Martinihalle in St. Martin an der Raab statt. Viele Senioren aus dem ganzen Bezirk aber auch der benachbarten Steiermark fanden sich in der Martinihalle ein und feierten mit Bezirksobmann Willi Thomas, Obmann Werner Hartmann und seinem Team einen gemütlichen Nachmittag.

Es kamen auch viele Ehrengäste um den Nachmittag gemeinsam mit den Senioreninnen und Senioren zu verbringen. LPO Thomas Steiner, NR Niki Berlakovich, Landesobmann Kurt Korbatits, 2. Landtagspräsident Rudi Strommer, LAbg. BPO Bernhard Hirczy und GPO Siegfried Niederer besuchten das Bezirksseniorentreffen. Nach den Grußworten der Ehrengäste sowie den Festansprachen von LPO Thomas Steiner und NR Niki Berlakovich gab es ein Kabarett, bekannt aus „Narrisch Guat“ im Anschluss wurden die Gäste vom „Spielenden Malermeister & Gitarren-Pepi“ musikalisch unterhalten. Auch die Seniorenkonditorei mit selbstgemachten Köstlichkeiten kam bei den Gästen sehr gut an.

„Ein gemütlicher Nachmittag und viele interessante Gespräch mit den Mitgliedern des Seniorenbundes aus dem Bezirk Jennersdorf. Es ist mir immer wieder eine Freude, bei den zahlreichen Veranstaltungen des Seniorenbundes dabei sein zu dürfen!“, so LAbg. Bernhard Hirczy.