WhatsApp_Image_2017-02-07_at_11.38.35-e388460d.jpg
|   Güssing

Bezirksparteivorstand: Temmel freut sich über Zusammenarbeit

„Die Zusammenarbeit im Bezirk Güssing funktioniert sehr gut. Die Vorbereitungen für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen sind voll im Gange. Wir haben ein starkes Team“, freut sich Bezirksparteiobmann Walter Temmel.

Bei der Bezirksparteivorstandsitzung informierte BPO Walter Temmel über das Arbeitsprogramm der ÖVP Güssing im Jahr 2017. „Der Schwerpunkt des Jahres liegt in den Vorbereitungen auf die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen im Oktober 2017. Die Vorbereitungen laufen bei der Volkspartei Güssing auf Hochtouren. Der ÖVP präsentiert sich kampagnenfähiger und technisch moderner, um so die Funktionäre bei der Wahl noch besser zu unterstützen. Die Kandidatinnen und Kandidaten werden dabei durch Kursangebote der KOMMAK bestens auf diese wichtige Wahl geschult“, so Temmel.

Temmel dankte allen Funktionärinnen und Funktionären, vor allem jenen, die erst vor wenigen Tagen neu im Team dabei sind.