BPVSt_Eltendorf_web.jpg
|   Jennersdorf

Bezirksparteivorstand der Volkspartei Jennersdorf!

Über aktuelle Themen diskutierten Bürgermeister, Vizebürgermeister und Funktionäre im Gasthaus „Uhudlerei Mirth“ in Eltendorf. Als Gast war Landesgeschäftsführer Christoph Wolf anwesend.

„Die Volkspartei Burgenland steht auf der Seite der Fleißigen und setzt sich für diejenigen ein, die Tag für Tag arbeiten gehen. Das sollen die Menschen am Ende des Monats auch am Konto positiv merken!“, erklärt Bernhard Hirczy. Neben dem Thema Arbeit waren auch die Bereiche „S7“, „Bahn“ und „Mobilität“ ein großes Thema in der Sitzung. Zum Thema Gemeinderatswahl nahm Christoph Wolf Stellung.

„Die Gemeinden sind der eigentliche Lebensraum der Menschen, die Verbundenheit mit seiner Heimat enorm groß. Umso wichtiger ist es, verlässliche Partner in der Gemeinde zu haben. Die Volkspartei vereint in allen burgenländischen Gemeinden zahlreiche großartige Persönlichkeiten, die für ihre Mitmenschen das persönliche Lebensumfeld positiv und nachhaltig gestalten möchten.  Mit ihren Bürgermeistern, Vizebürgermeistern und Gemeinderäten in 306 Ortsparteien ist die Volkspartei der verlässliche und starke Partner vor Ort sowie erster Ansprechpartner, wenn es um die Zukunft der Gemeinden geht.“, erklärt Landesgeschäftsführer Christoph Wolf.