Zum Inhalt springen
|   Jennersdorf

Ausflug vom Club der Altbürgermeister ins Südburgenland

Vergangenen Samstag machten die Altbürgermeister und –vizebürgermeister vom Burgenland einen Ausflug ins Südburgenland.

In der Landwirtschaftlichen Fachschule in Güssing wurden sie von Direktor Ing. Gerhard Müllner empfangen und machte mit ihnen eine interessante Führung durch den Lehrbetrieb. Weiter ging es in die St. Emmerichskirche nach Inzenhof. Nach der Besichtigung mit Frau Jaindl gab es für die Teilnehmer eine kleine Jause. Der Abschluss des Ausfluges war das Uhudlerfest in Eltendorf. Nach kurzen Grußworten von Obmann Rudolf Pfneisl, LAbg. Bernhard Hirczy, NR Nikolaus Berlakovich und LPO Thomas Steiner wurden im Keller von Bgm. Josef Pfeiffer die Spezialitäten rund um den Uhudler verkostet.

Ein sehr gelungener Ausflug. Ein herzliches Dankeschön an Obmann Rudolf Pfneisl für den tollen Tag!

Zurück