Zum Inhalt springen
|   Soziales/Familie

1. Charity Punsch der Volkspartei Burgenland

Die Volkspartei Burgenland hat zu ihrem ersten Charity Punsch ins Haus der Volkspartei geladen. Gemeinsam mit Landesparteiobmann Thomas Steiner, Nationalrätin Gaby Schwarz und vielen Besuchern haben wir einen Nachmittag im Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe verbracht.

 

„Es freut mich sehr, dass zahlreiche Gäste uns in unserem Haus besucht haben und mit ihrer Spende einen Beitrag für soziale Projekte leisten“, so Landesparteiobmann Thomas Steiner.

 

Gemeinsam mit Thomas Steiner ist sich Gaby Schwarz einig: „Wir wollen helfen und werden den gesamten Spendenbeitrag an bedürftige Kinder übergeben. Ich arbeite schon mein Leben lang für und mit Menschen. Besonders vor Weihnachten freut es mich, wenn mit den Spendeneinnahmen Wünsche von Kindern in Erfüllung gehen können“.