Urabstimmung

Leistbares Wohnen im Burgenland

Aktuelles aus dem Bezirk Oberpullendorf

ÖVP Mittelburgenland begrüßt Ausbau Ruhebereich für Sonnentherme

Als einen Schritt in die richtige Richtung bezeichnen die ÖVP Mandatare des Bezirkes Oberpullendorf, NR Niki Berlakovich, LAbg. Werner Gradwohl und LAbg. Rudolf Geißler, den geplanten Ausbau der „Sonnentherme Lutzmannsburg“. „Ein zusätzlicher Ruhebereich ist dringend notwendig und wird das Angebot der Sonnentherme stark erweitern. Durch neue Angebote soll der Tourismus in der Region angekurbelt werden“, so Niki Berlakovich.

S31-Weiterbau endlich auf „Schiene“

ÖVP begrüßt Beschluss der Landesregierung zum Weiterbau und verlangt Einbindung der Bevölkerung bei Park & Ride Anlagen

(Vize-) Bürgermeister-Stammtisch in Horitschon

In Horitschon sind am Dienstag die (Vize-) Bürgermeister der ÖVP Mittelburgenland zusammen getroffen. Themen waren u.a. neben der aktuellen politischen Lage auch das Tourismusgesetz.

Gabi Hafner neue Bezirksobfrau der ÖVP Frauen

Gestern Montag wählten die ÖVP Frauen des Bezirkes Oberpullendorf einen neuen Bezirksvorstand. Nach 18-jähriger Amtszeit von Maria Lackner übergab sie ihr Ehrenamt an Gabi Hafner. Die 46-jährige Hochstraßerin und ihr Team wurden mit 100%-iger Zustimmung von den Delegierten gewählt.